Jegi isch läbe...

Handball Jegenstorf bestreitet die Saison 2020/2021 in der 2. Liga

!!! ZU BEACHTEN !!!

Zertifikatspflicht bei unseren Heimspielen

Mit dem Bundesratsentscheid zu den Covid-19 Schutzmassnahmen gilt bei sämtlichen unseren Heimspielen ab dem 13. September 2021 eine Zertifikatspflicht. 

 

Es wird eine Einlasskontrolle geben bei welcher sämtliche Zuschauer, Spieler, (Team/SHV)Offizielle, Schiedsrichter, Zeitnehmer und Funktionäre ein gültiges Covid-Zertifikat und einen gültigen Ausweis vorweisen müssen. Wer kein gültiges Covid-Zertifikat und/oder einen gültigen Ausweis vorweisen kann, darf die Sporthalle nicht betreten. 

 

Wir appellieren an eure Selbstverantwortung und fordern euch auf, auch die immer noch gültigen und gängigen Schutzmassnahmen weiterhin einzuhalten. 

 

Wir behalten uns das Recht vor, Personen, welche sich nicht an die Vorschriften halten, aus der Sporthalle und vom Spiel auszuschliessen - danke für euer Verständnis.


Wir machen bei Support your Sport der Migros mit...

Vielen Dank an alle Fans und Supporter, die uns geholfen haben, unglaubliche 1'452 Bons zu sammeln. Ihr seid alle super... "Jegi isch Läbe..."                               Wir hoffen, bald mit euch darauf anstossen zu können.

Wir sind Regio-Cupsieger 2019/2020

Wer nicht dabei war.... hier der Link zum aufgezeichneten Finalspiel:

Handball Jegenstorf vs. HBC Münsingen

 

Sei dabei und unterstütze unsere Jungs im Kampf

 

Folge uns auf Facebook

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag

20:00 bis 22:00 Uhr Gyrisberg
Freitag 18:00 bis 20:00 Uhr Gyrisberg