News aus der Gymriege

Mir häbä zämä!

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Das Warten hat endlich ein Ende.

Wie unsere Bundesratspräsidentin Simonetta Sommaruga sagte: Die Schweiz ist aufgeblüht, kann ich mir hier nur anschliessen:

Wir können und dürfen stolz auf uns sein! Mir hebe nid nur zäme, nei mir sie füre nang da!

Egal was kommt gemeinsam schaffen wir es. Auch ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch für das Durchhalten, die Disziplin, das Ausharren, das Vertrauen und die unendliche Geduld!

Wir dürfen und können unseren Betrieb wieder ab dem 06.06.2020 aufnehmen.

Die jeweiligen Leiter werden euch direkt noch mitteilen, wann wer wo und wie startet. Ich bitte euch aber jetzt erst recht weiter uns zu unterstützen und mitzuhelfen. Das heisst, wen sich jemand nicht wirklich 200% fit fühlt, bitte bleibt zuhause.

Auch möchte ich euch ermutigen, auch in Zukunft, wen jemand Hilfe oder Unterstützung benötigt, kommt auf mich zu. Wir sind so eine tolle Truppe und wir finden ganz sicher eine Lösung.

Hier bedanke ich mich gleich bei allen meinen fleissigen Wichteln, welche im Lockdown unermüdlich ihre Hilfe beim Einkaufen, Gartenarbeit, Dog Walking oder einfach für einen Schwatz angeboten haben! Dies ist nicht selbstverständlich und ich schätze dieses Engagement sehr! Danke!!!

Nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren Start in die Sportstunden und in den "fast normalen" Alltag.

Weiterhin nur das Beste und beste Gesundheit und hoffentlich darf ich euch erst wieder für die HV anschreiben.

Mit besten Grüssen, eure unglaublich stolze Präsidentin Karin